5.8 C
Wien
Sonntag, 19. Mai 2024

HZA-N: Ausbildung oder duales Studium beim Zoll? – Bewerbungsschluss am 15. Oktober

Top Neuigkeiten

Nürnberg (ots) –

Der Zoll ist mit rund 48.000 Beschäftigten einer der größten Arbeitgeber des Bundes und wurde bereits zum dritten Mal erfolgreich zum audit berufundfamilie zertifiziert. Der Zoll beweist damit sein großes Engagement für die Vereinbarkeit von Beruf und Familie. Wer einen starken Arbeitgeber sucht, der sinnvolle und abwechslungsreiche Aufgaben und eine sichere Zukunft bietet, ist beim Zoll genau richtig.

Der Zoll ist heute eine moderne Bürger- und Wirtschaftsverwaltung des Bundes, unter anderem zuständig für die Sicherung der Staatsfinanzen, den Schutz der So-zialsysteme sowie den Umwelt- und Verbraucherschutz.

Für eine Ausbildung im mittleren Zolldienst oder für ein duales Bachelor – Studium im gehobenen Zolldienst mit Beginn am 1. September 2024 kann man sich noch bis zum 15. Oktober 2023 beim Hauptzollamt Nürnberg bewerben.

Weitere Hinweise zu Beruf und Karriere in der Zollverwaltung unter
www.zoll-karriere.de oder www.zoll.de.

Rückfragen bitte an:

Hauptzollamt Nürnberg
Pressesprecherin
Martina Stumpf
Telefon: 0911-9463-1118
E-Mail: [email protected]
www.zoll.de

Original-Content von: Hauptzollamt Nürnberg, übermittelt durch news aktuell
Quelle: ots

- Advertisement -

Neueste Artikel

- Advertisement -